Valentinstagsgeschenke für liebe Freundinnen

Hey ihr lieben,
ich bin ja zwar spät dran, aber nun haben meine Mädels alle ihre Valentinstagsgeschenbke erhalten und drum kann ich sie euch nun auch präsentieren 😉

Meine Mädels haben Milchtüten mit süßer Füllung bekommen (Pralinen mit Marzipan und gebrannten Mandeln – selbstgemacht natürlich)




Für die Tütchen hab ich das Stempelset The more the Merrier von SU! verwendet. Eins meiner absoluten Lieblingsstempelsets von Stampin Up! Leider ist es nur in den USA als Gastgeberinnenset erhältlich, aber zum Glück gibts auch ebay 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s