Dieses Wetter!!!

Macht mich noch verrückt. Hier schneit es (mal) wieder. Am Wochenende war der Schnee fast komplett weg und heute morgen sahs so bei uns aus:


Wahnsinn oder? Das ist der Blick aus unserer Haustür.

Aber damit alle bessere laune bekommen hab ich euch mal ein paar Frühlingsgrüße:
Die Blumen hab ich am Dienstag von einer lieben Freundin bekommen. Und ich find sie machen total gute Laune. Von den Farben der Blumen hab ich mich teils auch für meine Kärtchen inspirieren lassen.



Den Glitzer auf dem Papier kann man leider nicht erkenne… Schade!

Benutzt hab ich dafür
von SU!:
Papier in Rosenrot
Für Dich Stempel aus dem Set Einamlig
thanks so Much Stempel aus dem Set Trendy Trees
Stempelkissen in Schokobraun, Flüsterweiß und Graublau
Flüsterweißes Geschenksband

Nicht von SU:
braunes und Chamois Farbenes Papier, Designerpapiere und Brads

Liebe Grüeß, Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s