Mein Tagwerk…

für heute ist vollbracht. Der Palast blitzt, little Princess ruht, und die edlen Gewänder sind gebügelt und verstaut.
Und nun bin ich am überlegen was ich heute noch anstellen könnte. Basteln, klar – nur was?! Habt ihr irgendwelche Ideen?
Bevor ich mich jetzt erstmal mit einer Nutella-Latte (gestern Abend beim stöbern im Internet auf nem Blog entdeckt und gleich ausprobiert) und einem Buch auf das Sofa verzieh hab ich euchh noch n paar Fotos von unserer Ankleide und meinem lieblings PP – Ich konnte es einfach nicht verbasteln und so hat es nun einen Ehrenplatz gefunden. Die Mädels vom BM-Forum kennen die Fotos bereits, aber ich wollte sie einfach auch noch auf meinen Blog stellen 😉


Ich wünsch euch allen noch einen herrlich entspannenden Rest-Samstag!

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s