Das Medallion…

….. hat endlich bei mir Einzug gehalten. Habs ja schon richtig ersehnt. Und kaum wars da, hab ichs auch schon benutzt 😉 Jaja, ich konnt mich einfach net zurückhalten *schäm*

Für eine liebe Freundin hab ich eine Geburtstagskarte und noch eine passende Pralinenverpackung gemacht. Inspiriert zu der Verpackung hat mich die liebe Jenni. Nur leider hatte ich kein Passendes Band da, und meine Bestellung mit den neuen Bändern läßt leider noch auf sich warten….






Also eins weiß ich sicher: Das Medallion gehört zu meinen absoluten Lieblingsstempeln (bin ja auch lang genug drum rumgeschlichen, bevor ichs bestellt hab) und wird bestimmt noch öfters zu sehen sein 😉

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s