Meine erste Shaker-Card…

hatte ich für die liebe Heike zum Geburtstag gemacht – und leider vergessen zu Fotografieren. Aber sie war so lieb, und hat mir heute die Fotos geschickt. Wie ihr aber sehen könnt ist leider ein Teil des Glitters im Briefumschlag gelandet, weil die Abstandshalter wohl dich etwas durchlässig waren. Naja, aller Anfang ist schwer… ich werd weiter rumtüffteln und irgeeeendwann hoff ich auch dass es klappt und der Glitter an seinem “Platz” bleibt.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s