boxenstopp #3

Erstmal eine ganz große Enschuldigung, dass ihr solange warten mußtet bis ich wieder was poste. Mich hat der Weihnachts/Feiertagsstreß dermaßen überfallen – ich wußte gar nimmer wo mir der Kopf steht. Und zusätzlich haben wir zwischen den Jahren und bios vergangenes Wochenende immer wieder was am haus gemacht, damit da auch mal wieder was vorwärts geht. Aber nun hab ich wieder was gebastelt:
Damit meine A6 Papiere endlich auch mal ein schönes Zuhause haben habe ich nochmal eine Box gebastelt. Sie ist zwar immernoch nicht perfekt, aber ich arbeite dran…





Die Fotos sind nicht die allerbeste Qualität, aber ich mußte sie kleiner machen, sonst hätte ich sie heute nimmer hochgeladen bekommen. Denk, man kann aber trotzdem was erkennen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s