Mal was älteres…

Trotz einem anstrengendem Wochenende mit krankem Kind bin ich doch zum Basteln gekommen. Nu leider ist der Akku unsrer Digicam leer. Damit ich euch trotzdem was zeigen kann hab ich mal in meinem Bilderfundus gekramt.

Diese „First-Aid-Box“ hab ich vor längerer Zeit mal auf einem Blog gefunden und natürlich gleich nachbasteln müssen. Den Link dazu würd ich euch gern posten, aber ich find ihn leider nimmer *schäm*
Die Anleitung der Schachtel hab ich von Betty


So, obwohl es total wenig Text war, hab ich für noch keinen Post sooo lang gebraucht bis ich ihn veröffentlichen konnt. Und nein, es lag nicht an meinem PC, sondern an zwei netten, lustigen und lieben Mädels und einer lustigen Unterhaltung. Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht 😉 Danke….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s