Stampin Bags und ein Stempel-Nachmittag

Am vergangenen Sonntag war die liebe Heike und meine Freundin Mone bei mir. Eigentlich wollten wir ja Basteln, aber wir kamen nur zum Stempeltauschen. (Hat ja auch was gutes: wir treffen uns nochmal ;o) *freu*)

(Nein ich seh nicht immer so fertig aus, das war nur ein anstrengender aber superschöner und total lustiger Tag der auf eine Wiederholung wartet.)

Damit die Stempel auch heil nach Hause kommen hab ich den Mädels Stempelabdruck-aschen gemacht.

Und Heike bekam für ihr neues Bastelzmmer noch eine passende Staffelei dazu.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stampin Bags und ein Stempel-Nachmittag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s