Freitagsfülle #30

Freitags-Füller # 30

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu dass ich michverändere wenn ich es nicht will!

2. Das bunte Laub, und der morgendliche Nebel erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Schoki und meine Familie leben.

4. Bungeejumping und Molekularküche sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann genies sie mit einem Lächeln auf den Lippen .

6. Die Ferien bei meinen Großeltern ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf aufräumen (naja eer weniger) , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern und anschließendes Wohnungsputzen geplant und Sonntag möchte ich gaaaaanz viel mit der Lieben Heike basteln! (ich freu mich auf dich!)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitagsfülle #30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s