Anleitung Eckenschoner

So, nach einem 22h-Arbeitsmarathon komm ich nun doch noch dazu die Anleitung für die Eckenschoner einzustellen, die ich n paar Mädels versprochen hab.

Ihr braucht dazu:
Einen Kreisstanzer, eine Schere, einen Kleberoller, bzw Kleber und ein Falzbein.


Den ausgestanzten Kreis in der Mitte falten, dass einen Halbkreis habt.


Den Halbkreis nochmals falten, dass ein Viertel entsteht, und wieder auseinenader falten.


Den Kreis an einem Falz bis zum Querfalz einschneiden.


Die Innenfläche mit dem Kleber benetzen und dann überlappend zusammenkleben, dass eine „Tüte“ entsteht


An die Ecke der Box oder Schachtel anleben. – FERTIG!!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Anleitung Eckenschoner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s