Ein Büchlein & eine Karte

So, nach einem anstrengenden Wochenende mit vel putzn, sortieren und einräumen gibts heute mal was gebasteltes.

Das Set habe ich für eien Freundin gemacht, der es gerade ncht so gut geht und das sie etwas aufmuntern soll.









Sorry für die schlechten fotos, aber als ich das Paket fertig gemacht hab war es abends und das Licht war nimmer so gut..

Und wenn dann endlich hier mal die Bauarbeiten vorbei sind, und alles wieder seinen geregelten Gang geht, dann bastel ich auch wieder mehr. – Versprochen!



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s